Diskussions-Veranstaltung der Freien Wähler Freising am 22.04.15

"Was kann Freising gegen die Massen an kreuz und quer abgestellten Fahrrädern in der Innenstadt unternehmen?" heißt das Thema, wenn die Freien Wähler Freising am

Mittwoch, den 22. April 2015,

um 19.30 Uhr

in das Hotel zur Gred (Bahnhofsstraße 8) einladen. Referent ist Johann Englmüller, der zehn Jahre lang als Vorsitzender des Carsharing-Vereins StadtTeilAuto Freising e.V. war. Außerdem ist er als ehrenamtlicher Berater für nachhaltige Mobilität tätig. Er wird in seinem Vortrag erklären, Wir wollen an diesem Abend darüber diskutieren, wie Freising, eine Stadt mit vielen Fahrradfahrern, auch wirklich fahrradfreundlich werden kann, ohne dass andere Verkehrsteilnehmer das Nachsehen haben. Außerdem wird Johann Englmüller über die Perspektiven eines Fahrradverleihsystems für Freising sprechen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend.